FAQs
Fragen zum Produkt:
Sollte etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen sein, dann melden Sie sich bitte bei uns unter kontakt@ovado.de
Gemeinsam finden wir eine Lösung für ihr Problem 😊
Weitere Informationen finden sie in unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB’s.
Sie wollen einen Artikel umtauschen und sind nicht zufrieden? Nichts einfacher als das! Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt problemlos an uns zurückschicken. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen sofort der volle Kaufbetrag zurückerstattet. Den gewünschten Artikel bestellen Sie einfach in der Zwischenzeit wie gewohnt neu über unseren Online Shop.
Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@ovado.de
Fragen zur Bestellung:
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, dass schauen wir uns gerne sofort an und helfen Ihnen. Für die Schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:
- Browser (Firefox, Chrome, Safari, Opera...)
- Gerät (Laptop, Mac, Smartphone...)
- An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchten Sie gerne bestellen?
Wir helfen gerne schnellstmöglich, also schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@ovado.de
Sollten Sie einen Fehler in der Anschrift bemerken, kontaktieren Sie uns bitte umgehend!
Sollten Sie sich verklickt haben und wollten etwas anderes bestellen, haben die Bestellung aber schon abgesendet, dann geben Sie uns bitte unmittelbar nach der Bestellung bescheid.
Um eine Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter kontakt@ovado.de
Geben Sie hierbei bitte die Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.
Die Änderung der Bestellung wird ihnen dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann nur dann geändert werden, wenn sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet
Das finden wir schade! Woran liegt es?
Um uns immer weiter verbessern zu können, ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, woran es liegt oder was nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung 😊
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter kontakt@ovado.de
Geben Sie hierbei bitte die Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.
Die Stornierung der Bestellung wird Ihnen dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann nur dann storniert werden, wenn sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet.
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in ihren Spam-Ordner nach ob sich die Bestellbestätigung dahin verirrt hat. In dieser E-Mail finden Sie auch einen rot hinterlegten Link zu ihrer Rechnung.
Ist die Bestellbestätigung nicht auffindbar, kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@ovado.de
In speziellen Fällen wenn gerade die Nachfrage extrem hoch ist, kann es vorkommen, dass der Versand der Ware etwas länger dauert (ca. 2-3 Wochen).
Wir bitten daher um Verständnis und sind natürlich bemüht, dass das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
Sollten Sie dennoch Fragen haben, könne Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter kontakt@ovado.de melden.
Fragen zur Zahlung und Rechnung:
Wir bieten folgende Bezahlmethoden an:
- Kreditkarte (Visa / Mastercard / Maestro)
- Paypal
- Klarna
Kreditkarte:
Sie können bei uns ganz einfach und sicher mit ihrer Kreditkarte bezahlen. Ihre Daten werden natürlich über das SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen und ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Im Falle einer Retoure erfolgt die Rückerstattung zurück auf das Kreditkartenkonto, dass Sie uns ursprünglich angegeben haben.
Paypal:
Bei der Paypal-Zahlung werden Sie nach der Bezahlung direkt zu Paypal weitergeleitet. Wenn Sie schon Paypal-Kunde sind können Sie sich über ihre Benutzerdaten anmelden und bezahlen. Ihre Bestellung wird dann sofort bearbeitet. Im Falle einer Retoure erfolgt die Rückerstattung zurück auf das Konto bzw. die Kreditkarte, die Sie bei Paypal angegeben haben.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim Bezahlen der Ware haben, schreiben sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@ovado.de
Aus umweltfreundlichen Gründen stellen wir Rechnungen nur elektronisch zur Verfügung. Die Rechnungen können Sie ganz einfach in ihrer Auftragsbestätigungsmail herunterladen. In dieser E-Mail ist ein Link hinterlegt mit der Bezeichnung „Rechnung herunterladen“. So gelangen Sie am schnellsten zu Ihrer Rechnung.
Sollten Sie Schwierigkeiten beim Herunterladen der Rechnung haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@ovado.de
Wenn Sie etwas an uns zurückgeschickt oder eine Teilretoure durchgeführt haben, werden wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen den Betrag auf ihre Originalzahlmethode zurück überweisen.
Sollten die 30 Tage noch nicht vergangen sein, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter kontakt@ovado.de melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!